Werde Teil der
.art community

Unsere Mission: Wir möchten gemeinsam mit der Künstler- und Kulturgemeinschaft im Namen der Kunst und Kreativität neue und spannende digitale Dienste schaffen. Wir setzen verschiedene Technologien ein: Zur Unterstützung und Stärkung der Kunst-Community, für den Ausbau der Online-Präsenz, für Transparenz und Kooperation und um deren Mitglieder bei einem Übergang zu unseren neuen Online-Plattformen zu unterstützen.

Für kreative Köpfe

Ob Sie ein professioneller oder Amateurkünstler, Handwerker, Autor, Händler, Kurator, Designer oder betrachten Sie sich als Teil der Kunstwelt in irgendeiner Weise, der wachsenden .ART Community beitreten. Lass uns zusammen schaffen!

Für Kunst & Kultur Organisationen

Zu unseren Mitgliedern gehören Museen, Galerien, Kunstfonds, staatliche Abteilungen, Industriemedien, Kunst- und Technologiemessen, Auktionshäuser, Architekturfirmen, verschiedene musikalische Einheiten und viele andere Organisationen, die in die Welt der Kunst integriert sind.

Halte Dich auf dem Laufenden

Interessiert von unseren Ideen? Bekomme neue Infos über unsere Preise, Partner und Zukunftspläne direkt in deine Inbox.

Join the
.art community

Our mission is to collaborate with the artistic and cultural community to invent new and exciting digital services in the name of art and creativity. We will use diverse technologies to: help organize and strengthen the art community, foster its online presence, visibility and cooperation, and help its members transition onto new online platforms.

For the creative minds

Whether you are a professional or amateur artist, artisan, author, dealer, curator, designer or consider yourself to be a part of the art world in any way, join the growing .ART community. Let’s create together!

For art organisations

Our members include museums, galleries, art funds, state departments, industry media, art and technology fairs, auction houses, architecture firms, various musical entities and many other organisations that are integral to the world of arts.

Our customers

Show more

Keep up to date

Intrigued by our ideas? Sign up for updates on our pricing, adopters and future plans - direct to your inbox.